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Technische Daten NOSfearatu - A Symphony of Terror

 

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Basismodell: Kawasaki Z 750 Turbo, Baujahr 1986

Rahmen: Serie, Lenkkopf 3° gereckt, Heckrahmen modifiziert, alle Halter abgeflext, Radstand 1600 mm

Gewicht: 205 kg fahrfertig

Motor: Kawasaki Z 750 Turbo, aufgebohrt auf 810 Kubik aufgebohrt, Wiseco-Kolben, 8:1 verdichtet, Kanäle bearbeitet, Ape-Stehbolzen und -muttern, Heavy Duty-Kettenspanner, alle internen Ölleitungen zum Zylinderkopf stillgelegt und durch außenliegende Stahlflex-Leitungen ersetzt, Einspritzcomputer modifiziert, einstellbarer Benzindruckregler, GPZ 1100-Drosselklappen, selbstgefertigter Ladedruck-Sammelkasten, IHI RHB 32-Turbolader aus einem Daihatsu mit K&N-Filter direkt am Flansch, komplett verchromt, einstellbares Wastegate (Dampfrad), Pop Off-Ventil, verstärkte Kupplung, Dyna 2000 Zündanlage, Dyna-Zündspulen und -kabel, Aeroquip-Ölleitungen zum Ölkühler, einstufiges NOS-System, außenliegende, über Zahnriemen angetriebene GSX-R-Lichtmaschine, Wieres-Offsetritzel, alle Motorstehbolzen und Motordeckel verchromt, Motorschrauben durch rot eloxierte Aluschrauben ersetzt

Leistung: über 220 PS und über 200 Nm mit NOS (Lachgas) am Hinterrad bei 1,5 bar Ladedruck, für die Straße mittels Dampfrad auf 145 PS/155 Nm reduziert, von 0 auf 200 km/h unter sechs Sekunden

Auspuff: Edelstahl, Eigenbau vom Kopf bis zu den Endrohren, aus ca. 100 Einzelteilen in über 100 Stunden WIG-geschweißt und poliert

Gabel: Showa-USD mit Hagen-Gabelbrücken, Kawa-Gabeljoch eingepresst, keine sichtbare Verschraubung an der Radachse, Steckachse und konische Distanzhülsen selbst gefertigt, Kostner-Bremsflüssigkeitsbehälter in die Brücke eingelassen, LSL Sportmatch-Stummel, Magura-Schnellgasgriff, Eigenbau-Lenkerarmaturen

Schwinge: Einzelanfertigung aus Stahl von Fischer Maschinenbau, verchromt, extra breite Exzenter, 10 cm länger als original, Schwinge ist gleichzeitig Lufttank für den (noch in Arbeit befindlichen) Airshifter, voll einstellbares Wilbers-Federbein, 530er Superbike-Kette von Difi, Wieres-Offset-Ritzel

Räder: Fischer Ninja-Style, zweiteilige, gefräste Felgen, poliert, vorne 3.5x17", hinten 6.00x17"

Reifen: Bridgestone 001, vorne 120/70-17, hinten 180/55-17

Bremsen: Vorne Spiegler Achtkolbenzangen mit Adaptern, vollschwimmende Spiegler-Gußscheiben 320 mm, Spiegler-Stahlflexleitungen, Magura-Radialpumpe 19 mm. Hinten Brembo-Zweikolbenzange aus Yamaha-Roller, Spiegler-Rollerscheibe 190 mm, Daumenbremspumpe links am Lenkerstummel

Elektrik: Kabelbaum komplett Eigenbau, kleine Gel-Batterie, Hagen-DE Scheinwerfer, Paaschburg & Wunderlich-Minirücklicht und Bulls Eye-Blinker

Bodywork: Eigenbau-Monocoque, echte Gasmaske, modifizierter m Design-Frontfender, Stahltank unter Monocoque, Micron-Tankverschluß, 2 kg NOS-Flasche, in Tank eingelassen, Sigg-Trinkflasche als Instrumententräger

Fußrastenanlage: LSL, poliert, ohne Fußbremshebel

Lackierung: Peter Stücker Design, schwarzchrom, wartet noch auf Airbrush

Sonstiges: Alle technisch möglichen Schrauben aus Alu, alle Flüssigkeitsleitungen Stahlflex, alle Luftleitungen Silikon, Dyna-Shiftlight und 1000 kleine Dinge, die man nicht sieht, die einem aber viel Nerven und Zeit kosten

 
 
 
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Letzte Änderung am Montag 11 April, 2005 11:28 von Webknecht.